mp3 player


Schoergi1987

Recommended Posts

ASB-Messias

Suche spuckte nichts passendes aus, deswegen eröffne ich hiermit diesen Thread.

Hatte nal einen tollen iPod Nano (4g, mit metallgehäuse),vermute 1 oder 2. Generation. Diesen gibts aber leider nimmer.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Anforderungen:

4 oder 8GB sollten ausreichen

Mit Anzeige ( nicht wie beim ipod shuffle)

Keine kamera, kein wlan oder sonstigen schnick schnack

Preis wenns geht unter 200euro.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

4 oder 8GB sollten ausreichen

Mit Anzeige ( nicht wie beim ipod shuffle)

Keine kamera, kein wlan oder sonstigen schnick schnack

Preis wenns geht unter 200euro.

iPod Touch 32GB 240

Bestes Gerät am Markt, ich würd das Geld investieren

von 4 anforderungen erfüllt deine empfehlung 3 nicht, grats

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

deshalb die Anm. "ich würd das Geld investieren". mit Niedrigpreis kenn ich mich nicht aus weil es bei mp3 mMn scheiße is

viel zu groß wenn man nur musik hören will imo

ipod nano der neuen generation erfüllt glaub ich alle anforderungen, wobei ich den der alten generation auch besser fand

mit nicht-apple kenn ich mich nicht aus, wieso auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

letzendlich ist es ein Ipod Nano 7.Generation geworden. - 110€ Neu auf ebay kleinanzeigen.

Leider findet man keine aussagekräftigen und nützlichen Tests von mp3 Playern, deswegen bin ich eben bei apple gelandet. oder gäbs um diesen Preis bessere Modelle ( ich will nur Musik hören - brauche sonst nichts anderes. mir gehts nur um klangqualität und verarbeitung des mp3 players)

Kopfhörer habe ich mir diese gegönnt:

sollten mit abstand die besten sein zum hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab ihn auch, viel falsch kannst damit im prinzip nicht machen.

und kopfhörer sind von preis und qualität her nach oben offen. manche meinen sie hören mit den 250 euro kopfhörern nochmal einen großen unterschied, für mich is es zb eher irrelevant weil meine .mp3s hauptsächlich von youtube stammen und da die quali sowieso schon von haus aus beschnitten is

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.