Jump to content
VioletHeart

[Bilder] 10.5.2014 FS Metta LU - FK Daugava Riga 0:2

Recommended Posts

Das war schon der Vorgeschmack auf Estland! :D

natürlich Geschmacksache.... das Baltikum in meinen Augen allerdings "Fußball- und Stadiontechnisch" wirklich eine Gemeinheit.......

War mehrfach im Baltikum - immer gerne wieder - Fußball dort allerdings nur das "Notwendigste". ;)

natürlich Geschmacksache.... das Baltikum in meinen Augen allerdings "Fußball- und Stadiontechnisch" wirklich eine Gemeinheit.......

richtig... und Estland war dabei der Gipfel der Gemeinheiten!!!

Ich war nur Tallinn, aber grad da hab ich die Stadien nicht soooo schlecht gefunden. "A.Le Coq Arena", Keskstadion, Kadrioru-Stadion.... Gut, den Infonet-Platz (einer der Kunstrasenplätze bei der Coq) und den Puuma-Platz hätt ich mir auch sparen können... Aber wenn ich schon mal dort bin.

Ich war nur Tallinn, aber grad da hab ich die Stadien nicht soooo schlecht gefunden. "A.Le Coq Arena", Keskstadion, Kadrioru-Stadion.... Gut, den Infonet-Platz (einer der Kunstrasenplätze bei der Coq) und den Puuma-Platz hätt ich mir auch sparen können... Aber wenn ich schon mal dort bin.

Die drei Erstgenannten sind die einzigen Plätzen, die in Estland etwas taugen! Wir ich dort war ist das (Erstliga-)Spiel vom Keksstadion auf den zweiten Nebenplatz der Le Coq Arena verlegt worden!!!

Das ist dann freilich bitter. Dasselbe ist mir am zweiten WE in Riga passiert (als auch das Spartaks-Spiel ausfiel), als Daugava ins Metta/LU-Stadion verlegt wurde. Auch wenn's gegen Ventspils ging, das hab ich mir kein zweites Mal geben.

Vorher noch vergessen: Das Pernü-Stadion habe ich noch ganz nett gefunden. Wird derzeit aber nicht bespielt, glaub ich. Hab nur direkt daneben gewohnt.

Das ist dann freilich bitter. Dasselbe ist mir am zweiten WE in Riga passiert (als auch das Spartaks-Spiel ausfiel), als Daugava ins Metta/LU-Stadion verlegt wurde. Auch wenn's gegen Ventspils ging, das hab ich mir kein zweites Mal geben.

Vorher noch vergessen: Das Pernü-Stadion habe ich noch ganz nett gefunden. Wird derzeit aber nicht bespielt, glaub ich. Hab nur direkt daneben gewohnt.

Daugava habe wir eben deshlab nicht gemacht, weil wir nicht wussten wo gespielt wird und bevor wir ins Metta/LU-Stadion gefahren wären, haben Jurmala vorgezogen!

In Tallinn habe ich mit nur die drei großen Stadien angeschaut.

richtig... und Estland war dabei der Gipfel der Gemeinheiten!!!

hahaha.... ja Estland eine Gemeinheit !!

damals war ich bei Flora in der Le Coq Arena vor 70-80 (!!!!!!!) Zuschauern. damals aber Tabellenerster !!!! allerdings denke 13-1 gewonnen. daher wieder ziemlich gut gewesen ;)