VioletHeart Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Das Universitätsteam im Derby als Abschluss eines langen Fußballnachmittags in Riga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Das war schon der Vorgeschmack auf Estland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletHeart Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Ja, wobei die positive Überraschung kam dann am Schluss... Werd ich dann am Sonntag hier reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Das war schon der Vorgeschmack auf Estland! natürlich Geschmacksache.... das Baltikum in meinen Augen allerdings "Fußball- und Stadiontechnisch" wirklich eine Gemeinheit....... War mehrfach im Baltikum - immer gerne wieder - Fußball dort allerdings nur das "Notwendigste". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 natürlich Geschmacksache.... das Baltikum in meinen Augen allerdings "Fußball- und Stadiontechnisch" wirklich eine Gemeinheit....... richtig... und Estland war dabei der Gipfel der Gemeinheiten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletHeart Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Ich war nur Tallinn, aber grad da hab ich die Stadien nicht soooo schlecht gefunden. "A.Le Coq Arena", Keskstadion, Kadrioru-Stadion.... Gut, den Infonet-Platz (einer der Kunstrasenplätze bei der Coq) und den Puuma-Platz hätt ich mir auch sparen können... Aber wenn ich schon mal dort bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Ich war nur Tallinn, aber grad da hab ich die Stadien nicht soooo schlecht gefunden. "A.Le Coq Arena", Keskstadion, Kadrioru-Stadion.... Gut, den Infonet-Platz (einer der Kunstrasenplätze bei der Coq) und den Puuma-Platz hätt ich mir auch sparen können... Aber wenn ich schon mal dort bin. Die drei Erstgenannten sind die einzigen Plätzen, die in Estland etwas taugen! Wir ich dort war ist das (Erstliga-)Spiel vom Keksstadion auf den zweiten Nebenplatz der Le Coq Arena verlegt worden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletHeart Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Das ist dann freilich bitter. Dasselbe ist mir am zweiten WE in Riga passiert (als auch das Spartaks-Spiel ausfiel), als Daugava ins Metta/LU-Stadion verlegt wurde. Auch wenn's gegen Ventspils ging, das hab ich mir kein zweites Mal geben. Vorher noch vergessen: Das Pernü-Stadion habe ich noch ganz nett gefunden. Wird derzeit aber nicht bespielt, glaub ich. Hab nur direkt daneben gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2014 Das ist dann freilich bitter. Dasselbe ist mir am zweiten WE in Riga passiert (als auch das Spartaks-Spiel ausfiel), als Daugava ins Metta/LU-Stadion verlegt wurde. Auch wenn's gegen Ventspils ging, das hab ich mir kein zweites Mal geben. Vorher noch vergessen: Das Pernü-Stadion habe ich noch ganz nett gefunden. Wird derzeit aber nicht bespielt, glaub ich. Hab nur direkt daneben gewohnt. Daugava habe wir eben deshlab nicht gemacht, weil wir nicht wussten wo gespielt wird und bevor wir ins Metta/LU-Stadion gefahren wären, haben Jurmala vorgezogen! In Tallinn habe ich mit nur die drei großen Stadien angeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2014 richtig... und Estland war dabei der Gipfel der Gemeinheiten!!! hahaha.... ja Estland eine Gemeinheit !! damals war ich bei Flora in der Le Coq Arena vor 70-80 (!!!!!!!) Zuschauern. damals aber Tabellenerster !!!! allerdings denke 13-1 gewonnen. daher wieder ziemlich gut gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts