VioletHeart Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Der wahre Hardcore ist auf Bild 11 im Vordergrund zu sehen - 40 Minuten lang hat er die Ultrakultur als Einzelperson vertreten, bis er heißer war... Auf dem Bild also schon in der Ruhephase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Ich kenne ihn noch mit einer Trommel... und Hygene ist auch nicht so sein Ding gewesen, aber er spart eben beim Duschen, um auch auswärts dabei sein zu können! bearbeitet 23. Mai 2014 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletHeart Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Mit Trommel muss der Hölle sein 8-), schon die Stimme allein war oag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Mit Trommel muss der Hölle sein 8-), schon die Stimme allein war oag... Skontoooooo, Skontoooooooo.... die werde ích niemals vergessen! Da hast Du ihn von vorne und mit Trommel: http://photos.azib.net/FKJurmalaSkontoFCRiga0504?by=Heffridgeontour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletHeart Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Wann war das? Weil da hatt er noch um einiges besser ausgeschaut, als es diesmal der Fall war... Jurmala hab ich leider nicht machen können, weil Spartaks das Spiel abgesagt hat, weil Jelgava im Cupfinale gespielt hat :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Wann war das? Weil da hatt er noch um einiges besser ausgeschaut, als es diesmal der Fall war... Jurmala hab ich leider nicht machen können, weil Spartaks das Spiel abgesagt hat, weil Jelgava im Cupfinale gespielt hat :-( Das war vor fünf Jahren... Juli 2009. Wenn Du über den Link auf die Übersicht gehst, dann siehst Du auch alle weiteren Bilder von meiner Baltikum-Tour! Siauliai ist auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts