VioletHeart Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 Auf Bild 1 der "Berg der Kreuze", Bild 2 die Fuzo der Stadt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Berg der Kreuze - ned schlecht. Baltikum .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Berg der Kreuze - ned schlecht. Baltikum .. generell Siauliai... Habe dort wohl einen der besten Tage meines Lebens verbracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletHeart Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) generell Siauliai... Habe dort wohl einen der besten Tage meines Lebens verbracht! Find ich auch. Im Reiseführer stand "eigentlich keinen Abstecher wert" - und dann fand ich es als eine der nettesten Städte überhaupt. Wieder mal ein Beispiel, wie einem der Fußball Sachen zeigt, die man sonst wohl nie angeschaut hätt... Hat zwar jetzt keine überragenden äußeren Reize, aber sonst echt sehr, sehr angenehm. "Berg der Kreuze" musste halt selbst ich als Heide machen, aber dafür muss man ja nicht unbedingt gläubig sein. bearbeitet 23. Mai 2014 von VioletHeart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Find ich auch. Im Reiseführer stand "eigentlich keinen Abstecher wert" - und dann fand ich es als eine der nettesten Städte überhaupt. Wieder mal ein Beispiel, wie einem der Fußball Sachen zeigt, die man sonst wohl nie angeschaut hätt... Hat zwar jetzt keine überragenden äußeren Reize, aber sonst echt sehr, sehr angenehm. "Berg der Kreuze" musste halt selbst ich als Heide machen, aber dafür muss man ja nicht unbedingt gläubig sein. Eben... und ich habe dort noch mit Valdas Ivanaukaus länger geplaudert und etwas intensiver mit zwei Mädchen (mit einer im Stadion und einer in der Stadt), aber über das schweigt ein Gentleman... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletHeart Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Gut, wenn dann weibliche Reize auch noch dazukommen... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Gut, wenn dann weibliche Reize auch noch dazukommen... ;-) an manchen Tage geht eben alles auf (bin ja sogar beide Mal angequatscht worden)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts