[Bilder] NK Inter Zapresic - NK Dugopolje 3:1


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Der Nogometni Klub Inter Zapresic hat natürlich schon bessere Zeiten gesehen - ein Zuschauermagnet war der Verein aus dem Vorort Zagrebs aber ohnehin noch nie. 400 ist zwar die offizielle Zuschauerzahl, da wurde aber wohl ein bisschen nach oben geschummelt. Das Spiel war nicht so spannend wie das am Vortag, aber immerhin auch nicht arm an Toren. Der nette Ausklang eines sonnigen, warmen Samstages in Kroatien.

Zuvor wurde dem Zoo Zagreb ein Besuch abgestattet, der sich im Park Maksimir befindet.

Fotos

DSCN7509.jpg

DSCN7528.jpg

DSCN7556.jpg

DSCN7497.jpg

DSCN7492.jpg

DSCN7470.jpg

DSCN7393.jpg

DSCN7456.jpg

DSCN7478.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wäre eine gute Idee! Hin und wieder trifft man welche, wie zuletzt in Tschechien und eben auch in Kroatien! Wie man auf dem Foto übrigens erkennen kann, ist sie die einzige der drei Referees mit FIFA-Emblem am Trikot. Bedeutet also, dass sie als Schiedsrichterin international pfeift (natürlich Damenspiele), also so gesehen im Frauenfußball als Schiedsrichterin eine größere Rolle spielt als im kroatischen Männerfußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.