Gast pepi die ratte von hirt Geschrieben 2. Dezember 2003 Wer ihn noch nicht gesehen hat: ANSCHAUEN. Ist die Geschichte eines französischen Erasmusstudenten, der in einer multinationalen WG in Barcelona ein Jahr verbringt. Der Film ist wirklich sehr empfehlenswert, auch wenn er vielfach in Originalsprache gehalten ist (Katalanisch, Dänisch, Französisch, Spanisch... ). Für jeden also was dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 2. Dezember 2003 Den will ich mir auch unbedingt anschauen, sollte sich spätestens nächste Woche ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 2. Dezember 2003 hab die vorschau gsehn..hat mich total abgeschreckt..einzig die amelie schauspielerin war liab. ab wann läuft den das wunder von bern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts