Jump to content
Heffridge

[Bilder] FC Schaan U19 – USV Eschen/ Mauren U19 1:7 (1:3)

Recommended Posts

Am frühen Nachmittag ging es wieder nach Liechtenstein. Diesmal lockte das Stadion Rheinwiese mit einem Liechtensteinischen Duell in ostschweizerischen U19-Liga. Vor 50 Besuchern empfing der FC Schaan den USV Eschen/Mauren. Von Beginn an waren die Gäste überlegen und diese Überlegenheit konnten sie auch bei der Anzahl der Tore umsetzen. Zur Pause stand es bereits 0:3 und nach dem Seitenwechsel bekam Schaan noch vier weitere Tore von Eschen/Mauren eingeschenkt. Immerhin konnten die Gastgeber zumindest einmal den Torhüter der Gäste überwinden. Dennoch blieb das Ergebnis mit 1:7 mehr als deutlich.

Schaan U19 - Eschen/Mauren U19 1:7 (0:3)

P5048556.JPG

P5048570.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...