Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2014 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2014 jetzt weisst du, warum ich so gerne am spielfeldrand umgehe werde am sonntag auch zu rapid vs. wacker innsbruck kommen, dann aber ausnahmsweise auf der tribüne. wenn du noch einmal ins hanappi zu spielen kommen willst, kannst du am 10. mai sogar mehr als 70, wenn auch kurze, erleben. dann findet nämlich der omv-cup für u9-teams statt, an dem neben den gastgebern u.a. juventus, milan, bayern, sparta, slavia , hertha bsc, nürnberg, genk, red bull, austria und vienna teilnehmen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2014 jetzt weisst du, warum ich so gerne am spielfeldrand umgehe ja, es war einmal was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2014 ja, es war einmal was anderes ... zur einstimmung für das turnier hätte ich noch diese bilder der grünen zwerge anzubieten (mit dabei auch schwarz-weiße und andersfarbige): https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/6FranzFrischGedenkturnierFurU9Teams#slideshow/6007267432687604674 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2014 ... zur einstimmung für das turnier hätte ich noch diese bilder der grünen zwerge anzubieten (mit dabei auch schwarz-weiße und andersfarbige): https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/6FranzFrischGedenkturnierFurU9Teams#slideshow/6007267432687604674 werde mir dennoch eher irgendwo irgendwelche Kicker in Normalgröße an diesem Tag anschauen, aber nette Bilder von deinem grünen Zwerg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2014 werde mir dennoch eher irgendwo irgendwelche Kicker in Normalgröße an diesem Tag anschauen, aber nette Bilder von deinem grünen Zwerg! meiner ist ein anderer als der oben dargestellte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2014 meiner ist ein anderer als der oben dargestellte... aber im zitierten Bilderalbum ist er zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2014 aber im zitierten Bilderalbum ist er zu sehen allerdings! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts