TSV123 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. April 2014 wie immer bei einem sehr wichtigen Spiel habe ich ein neues Thema erstellt.nach meinem wissen sind alle spieler fit (bis auf bürger) glaube das wir ein sehr spannendes Spiel erleben.also alle ins stadion kommen.Forza TSV!!! 2:1 sieg;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockvast Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. April 2014 I befürchte dass wir noch mehrere sehr wichtige spiele haben werden. Wenn die burschen zeigen was sie können glaub ich auch an einen sieg, aber das glück war in letzter zeit und gegen mattersburg sowieso nicht auf unserer seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 das 1:0 ist in wahrheit heute gefallen: lizenz für den TSV in erster instanz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts