Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2014 Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 27. April 2014 ich bin dabei falls ihr zu wenig seid und noch wen braucht ! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. April 2014 gerne gunnar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2014 Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 28. April 2014 Heute mehr krank als gesund aufgewacht. muss für heute abend, va in hinblick auf samstag, leider absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. April 2014 also sicherheitshalber wären aber 1,2 wechsler schon net schlecht. ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2014 also sicherheitshalber wären aber 1,2 wechsler schon net schlecht. ideen? als erstes brauchen wir mal überhaupt 11 Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. April 2014 als erstes brauchen wir mal überhaupt 11 Leute da ich ja multitasking-mäßig in mehreren kanälen glichzeitig kommuniziere, kann ich spoilern, dass wir zumindest mal fix 11 sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 28. April 2014 Ich würde uns raten noch jemanden zu finden. Ich kann nicht garantieren, dass ich fit genug bin. Kann sein, dass es nach 10min nimmer geht bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. April 2014 i hab bisher nur absagen und 2 spontane vielleichts (die auch net viel helfen, wenns im endeffekt absagen sein werden...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts