VioletHeart Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. April 2014 Pleite für die Violetten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 zum ersten Bild: Absichtlich dort gewesen oder glücklicher Zufall? Ich hab's mir im Herbst kurz nach der Einweihung angeschaut: brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 das England Spiel dürfte wohl da ungarische Cordoba sozusagen sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletHeart Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 @Brucki: Zufällig beim Streunen durch das jüdische Viertel und Besichtigung der Synagogen vorbeigekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 das England Spiel dürfte wohl da ungarische Cordoba sozusagen sein .. So ähnlich, wobei der Knackpunkt bei den Ungarn sicher Bern 54 war... Das 6:3 ist wohl eher mit dem Sportclub - Juve Ergebnis zu vergleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 @Brucki: Zufällig beim Streunen durch das jüdische Viertel und Besichtigung der Synagogen vorbeigekommen... ja, das war damals auch meine Route 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts