pheips ASB-Legende Geschrieben 19. April 2014 Sorry, aber am Mo ergeben sich doch unerwartete, familiäre Osterverpflichtungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mura1 Banklwärmer Geschrieben 21. April 2014 Bin dabei,sorry für die späte Rückmeldung bin im großen Stress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2014 super - 2 Wechsler ist ok! wir wieder in Dunkel, nehm ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 21. April 2014 super - 2 Wechsler ist ok! wir wieder in Dunkel, nehm ich an? Ja bitte. Hab gerade dort angerufen. Lt. platzwart sollte der rasen bespielbar sein aber er war noch nicht dort. Sicherheitshalber bitte auch für Kunstrasen ausrüsten. Bis später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2014 Falls noch wer gebraucht wird, würd ich auch vorbei kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 21. April 2014 sicher, komm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 21. April 2014 KULT - nach 3 min bin i sicher komplett ko... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 21. April 2014 Falls das bei euch auch irgendwie untergegangen ist... Wir spielen am gak Platz weinzöttlstrasse, nicht verbandsplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 21. April 2014 Habe meine (ausgeborgte) Trinkflasche in der Umkleide vergessen, falls sie jemand gefunden hat bitte kaufi geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts