Brucki Rapidler Posted April 14, 2014 im Blog brucki.blogspot.com 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Posted April 15, 2014 Ein Sieg von Galanta... Das ist ja unglaublich... Schau dir in dieser Saison kein Spiel mehr von denen an, sonst halten sie eventuell noch die Klasse! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Brucki Rapidler Posted April 16, 2014 (edited) Ein Sieg von Galanta... Das ist ja unglaublich... Schau dir in dieser Saison kein Spiel mehr von denen an, sonst halten sie eventuell noch die Klasse! Ich konnte es kaum glauben, die Pensionisten und sonstigen Besucher haben es aber recht relaxed hingenommen, keine Jubeltrauben, Polonaisen oder ähnliches. ok, mach ich Edited April 16, 2014 by Brucki 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Posted April 16, 2014 Ich konnte es kaum glauben, die Pensionisten und sonstigen Besucher haben es aber recht relaxed hingenommen, keine Jubeltrauben, Polonaisen oder ähnliches. ok, mach ich Sie sind sich ihres Schicksals bereits mehr als bewußt! Danke! :-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts