Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 14. April 2014 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. April 2014 Ein Sieg von Galanta... Das ist ja unglaublich... Schau dir in dieser Saison kein Spiel mehr von denen an, sonst halten sie eventuell noch die Klasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Ein Sieg von Galanta... Das ist ja unglaublich... Schau dir in dieser Saison kein Spiel mehr von denen an, sonst halten sie eventuell noch die Klasse! Ich konnte es kaum glauben, die Pensionisten und sonstigen Besucher haben es aber recht relaxed hingenommen, keine Jubeltrauben, Polonaisen oder ähnliches. ok, mach ich bearbeitet 16. April 2014 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 Ich konnte es kaum glauben, die Pensionisten und sonstigen Besucher haben es aber recht relaxed hingenommen, keine Jubeltrauben, Polonaisen oder ähnliches. ok, mach ich Sie sind sich ihres Schicksals bereits mehr als bewußt! Danke! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts