WSG Wattens - SWB


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

Die Funktionäre funken bei der RLW Kommission rein, die Spieler zeigen in der Rückrunde bisher keine Schwächen.
Wie die Erfahrung zeigt wäre wohl sowieso spätestens in der Relegation Schluss für die WSG.
Aber morgen geht es um all das nicht, es geht einzig und allein um wichtige Punkte im Abstiegskampf, wie auch immer wir sie holen sollten

und da zählen dreckige, unverdiente Punkte und Siege genau so viel wie hochverdiente, zu denen die letzten Zwei Spiele definitiv zu zählen gewesen wären.

aber das ist vorbei, genau so wie unsere halbwegs gute Ausgangsposition vor der Winterpause mit zumindest ein bisschen Abstand nach hinten.

Auch die Tiroler können nur Fußball spielen, das können wir auch - zwar nicht ganz drucklos in dieser Situation, aber doch ohne wirklich etwas verlieren zu können.

Also Come on Bregenz!

WSG Wattens - Schwarz-Weiss Bregenz
Samstag, 05.04.2014, 15:30
Gernot Langes Stadion (zuvor Alpenstadion), Wattens
SR Aufschnaiter


noch ein Wort zum Schiedsrichter: war das nicht der Spielleiter bei der Skandalpartie gegen Wacker II, bei der sich Predi so böse verletzt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

4:0 ... mag sein das wir lt. fogi gut dabei waren, aber wenn man so hoch verliert, ist wohl letztendlich nichts wirklich so gelaufen wie man sich das vorgestellt hat...

es muss jetzt endlich eine reaktion der mannschaft folgen, sonst wars das dann bald... 3 punkte "vorsprung" auf den letzten platz sind nämlich nicht gerade bombig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.