Terni Silvesterbummler Geschrieben 16. Dezember 2003 ja fahr doch mit. einen platz hamma schon noch im auto! achja, der dominator wär auch am überlegen, wenn er mitfahren darf machts euch des beim kickerl aus bei an wettsaufen? na, jetz im ernst: wenn er will dann lass ich ihm schon den vortritt... weißt eh - "lady`s first" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2003 hm wenn wer anders fahren würd bräucht i net wär ma ganz recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Dezember 2003 ja wer der vierte wäre is mir im grunde egal. nur je mehr sind, desto billiger wird es für uns... @MB also fahrst doch nicht?? dachte es sei scho fix...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2003 hm kloa fahr i fix aba i wü net selber fahren wenns net sien muss, weils des auto von meina mutter is ->schnee-> angsoffene asbler.... hai capito? na i scher mi net selber fahren...also wenn wer anderer fahren würd wär des a hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2003 wenns schneit is aba oasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Dezember 2003 aba geh! der schnee bleibt ja eh net liegen. schau an wie es gestern war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 17. Dezember 2003 so schlimm wars gestern nicht und heute schon garnicht - und soweit ich weiß wird es im Moment nicht weiter schneien, also sehe ich da nicht die große Hürde zum Fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2003 wie gsogt solangs net schneit is ma eh mehr oda weniger wurscht dann fahr i a fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Dezember 2003 wie gsogt solangs net schneit is ma eh mehr oda weniger wurscht dann fahr i a fix! du klingst so unbegeistert, als wärs dir net recht...is ja ka prob wennst net willst, wir müssten es ja nur wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Dezember 2003 wenn wirs rechtzeitig wissen, dann könntma no was umdisponieren. aber am sa abend wäre es zu spät! i glaub aber net, dass es zuviel schnee geben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2003 wie gsagt i bin dabei die börse interessiert mi zwar sowieso net so richtig, weil i ka geld hab aba um des gehts ma net...wird sicha a gaudiger tag mit guten freunden...deswegen fahr i fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Dezember 2003 a gaudi wirds sicher. euch zwei fallt ja immer ein blödsinn ein; und deswegen bin ich auch dabei, um euch an den ernst des lebens zu erinnern und eure blödelein nicht ausarten zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 17. Dezember 2003 fahrt da dominator jetzt mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Dezember 2003 keine ahnung. das werden wir ja am freitag beim kickerl ausmachen.....i hab da net so das sagen diesbezüglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Dezember 2003 a gaudi wirds sicher. euch zwei fallt ja immer ein blödsinn ein; und deswegen bin ich auch dabei, um euch an den ernst des lebens zu erinnern und eure blödelein nicht ausarten zu lassen was soll das jetzt bitte heissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts