weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 Herrliches Frühlingswetter am Samstag: UFC St. Peter/Au – SC Euratsfeld 1:2 (1:2)am 08.02.2014, Sportplatz Kunstrasen Neuhofen, Österreich, Testspiel, 50 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_neuhofen_kr/oesterreich_niederoesterreich_neuhofen_kr.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 ...und in Wien bzw. Leobersdorf hat es gestern fast den ganzen Tag geschüttet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 war ja am Samstag.. da wars auch in Wien sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 war ja am Samstag.. da wars auch in Wien sehr fein! Gut, da habe ich beim Hallenturnier mitgespielt und war wenig draußen, aber am Vormittag war es auch fein Wien! Da hast Du recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 jetzt fehlt dann noch der KR Zell/Waidhofen auf der KR Tour... 3340 Waidhofen an der Ybbs, Oskar Czeija-Str. 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 jetzt fehlt dann noch der KR Zell/Waidhofen auf der KR Tour... 3340 Waidhofen an der Ybbs, Oskar Czeija-Str. 6 Ach... Ich klappere jetzt die Saunawelten und Eislaufplätze ab... Der März kommt eh bald! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 Zeit dafür hab ich eh keine, aber irgendwann wenn wieder ein Loch ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 Zeit dafür hab ich eh keine, aber irgendwann wenn wieder ein Loch ist.. Ich sag nur Solebad Gmünd... Wenn ich es nicht mit dem Waldviertel kombinieren kann, dann wird es im nächsten Winterloch fix gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts