Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

W-lan mittels vpn-client...

4 Beiträge in diesem Thema

Hi miteinander...

hab mal ein intressntes problem wo ich diesmal echt fürchte dass da wohl niemand eine lösung weiß:

auf der tu graz gibts die möglichkeit sich mit seinem laptop und einer wlan-karte mittels vpn client in das uni internet einzuwählen. dazu benötigt man eigenlich nur seinen benutzernamen und das passwort und schon ist man online...

alles schön und gut: nur als ich gestern ins netz bin und begonnen habe mir das windows xp home update runterzuladen hab ich bei der automatischen installation der einzelnen programme immer den xp fehler (problembericht senden/nicht senden) erhalten...als probe hab ich dann den mozilla runtergeladen - kein problem...dann bin ich auf installieren gegangen und schon bekam ich wieder en xp fehler.

völlig frustriert bin ich aus dem netz raus und hab die wlan-karte ausgebaut und hab nur zum spaß nochmal die mozilla installation gestartet: auf einmal funktionierte alles! keine probleme!!!

woran könnte das liegen dass ich während ich online bin nichts installieren kann??

danke für jeden vorschlag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.