Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 28. April 2014 Morgen nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. April 2014 Johannes fehlt morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 28. April 2014 Net dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 28. April 2014 11 absagen bis jetzt, da kann man es gleich sein lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 29. April 2014 ja ich kann auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. April 2014 damit ichs nicht vergesse: ich fehle am 6. + 13.5., grüni fehlt (wegen Knie, schon wieder) bis auf Widerruf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2014 6.5 nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUZZ Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Mai 2014 6.5. Nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 5. Mai 2014 werde morgen auch aussetzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Di 06.5.14: Wer fehlt? [6] PaulChrisZorniMogliSchurliFankiJoeMitchJürgen MarkiRoi TommyGrüniJohannes Alex bearbeitet 6. Mai 2014 von Borat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2014 Ich kann morgen nicht, sry für die späte Absage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXG Amateur Geschrieben 6. Mai 2014 hey leute... ich hab mir gerade den fuß wieder so verdreht dass ich auf keinen fall kicken kann...... -.- Tut mir echt leid! die nächste Runde geht natürlich auf mich!! hoff es geht nächste woche wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2014 aktuell sind wir nur 7, hat wer wen? ich schreib mal den mura an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 6. Mai 2014 Hör mich auch mal um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 6. Mai 2014 sollt ma ungerade sein biete ich an auszusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts