juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Muss mein Knie schonen, is aber glaub i nix hin, nur temporär beleidigt... zum glück! gute besserung! bearbeitet 10. März 2014 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. März 2014 Yo... war bissl stressig die letzten wochen... Wär natürlich dabei als Fixzahler wenn ihr jetzt noch wen haben wollt und wäre auch am di 11.3. dabei! cya yo, top, gerne, dann bist fixzahler. einziges was du beachten musst: spätestens 24h vor ankick hier absagen, solltest du nicht können, sonst wirds teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 11. März 2014 Nachdem ihr genug seids, werd ich heute nicht ganz gsund lieber aussetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) johannes is auch krank, somit 11 aktuell edit: halt, mogli hat auch für diese woche abgesagt, somit 10 und komplett! bearbeitet 11. März 2014 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 11. März 2014 also 15 fixzahler, dann bitte jeder € 17 mitbringen oder überweisen, kontodaten gibt´s auf anfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 11. März 2014 Achtung, Achtung! Spontaner Einspringer gesucht! Ich kann heute leider nicht spielen. Wäre super wenn jemand anstatt mir kommen könnte. Bitte, bitte, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. März 2014 ma roi... thomy kommt, komplett; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 11. März 2014 Danke Funky, Danke Thomy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. März 2014 18.3 nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 16. März 2014 18.3 nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Di 18.3.14: Wer fehlt? [10] PaulChrisZorniMogli (inkl. 25.3.)SchurliFankiJoeMitchJürgen MarkiRoi TommyGrüniJohannes Alex Kaufi Thomy bearbeitet 17. März 2014 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2014 ich könnte einspringen, wenn ihr zu wenig seids (geht auch kurzfristig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 17. März 2014 nix da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 17. März 2014 mein knie is noch nit ganz fit. setz morgen noch aus und nächste woche bin i nit in graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) kaufi bitte kommen und einen brauchma no! edit: thomy kommt, komplett bearbeitet 17. März 2014 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts