JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 wah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 na geh schaß... bin nächstes Mal nicht da, zipft mich doppelt an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) fanki und grüni haben auch abgesagt und das völlig fristgerecht damit ichs nicht vergesse: ich fehle am 6. + 13.5., grüni fehlt (wegen Knie, schon wieder) bis auf Widerruf 20.5., wer fehlt?! [9] Paul Chris Zorni Mogli Schurli Fanki Joe Mitch Jürgen Marki Roi Tommy Grüni Johannes Alex Frank Frank+1 Mura bearbeitet 20. Mai 2014 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2014 Morgen nicht da, danke fürs austragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2014 morgen nit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXG Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2014 ein letztes mal noch aussetzen morgen! ab nächster woche wieder am start! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J_Sobe Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2014 Bin morgen wieder länger in der Arbeit! SORRY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2014 nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2014 kommt marki sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) Marki spielt bis auf wiederruf nicht... Knie is no net gut bearbeitet 19. Mai 2014 von JOOOOE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUZZ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2014 Sorry für die späte absage, aber es geht sich heut nicht aus bei mir. Cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2014 ich hör mich mal um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2014 frank is dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2014 frank +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2014 dann brauchen wir noch einen, oder? ich schreib mal den mura an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts