_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. September Die Juniors verlieren 2:3 in Wiener Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben 20. September Die Juniors machen da in der 1LL auch keinen stich ,ausnahme der 7-0 sieg gegen den klaren Abstiegskandidaten Schrems..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben 20. September Heute leider 0:2 gegen Stockerau, hab nix gesehen vom Spiel aber vom Tabellenplatz her wär da wohl mehr zu holen möglich gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben 27. September (bearbeitet) Juniors mitn pünktchen ,kommen auch nicht richtig vom fleck,Schützi mit nur einem Sieg bis dato,irgendwie klappts mit Tore schiessen nicht so wirklich(Ausnahme das 7-0 gegen die abgeschlagenen Schremser).NWZ macht auch nur einen Pkt.von möglichen 9 und die AKA ebenfalls nur mitn Pkt.von möglichen 9.Der NW lässt federn das WE .... bearbeitet 27. September von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. September Skn Freak schrieb am 27.9.2025 um 17:59 : Juniors mitn pünktchen Wobei ich mit diesem Punkt gut leben kann. Hätte eigentlich mit einer (deutlichen) Niederlage bei den Admira Juniors gerechnet, aber jetzt wird's dann natürlich mal wieder Zeit für einen "3er". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben 29. September _UndertakeR_ schrieb vor 19 Minuten: Hätte eigentlich mit einer (deutlichen) Niederlage bei den Warum?Die sind doch genauso in der unteren Tabellenhälfte dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. September Skn Freak schrieb vor 14 Minuten: Warum?Die sind doch genauso in der unteren Tabellenhälfte dabei Hab da gar nicht so auf die Tabelle gesehen, aber gegen die gab es bislang gar nichts zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben 4. Oktober Der Schütz sollte bald auch mal ein Spiel gewinnen in der 1LL ,wieder eine Niederlage,das ist denke ich der schlechteste Start den die Juniors jemals hatten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Oktober Skn Freak schrieb vor 16 Stunden: Der Schütz sollte bald auch mal ein Spiel gewinnen in der 1LL ,wieder eine Niederlage,das ist denke ich der schlechteste Start den die Juniors jemals hatten.... Vermutlich auch die jüngste Elf die die Juniors jemals hatten. Wenn dann so Konstellationen wie dieses Wochenende auftreten, dann tust dir halt extrem schwer mit den ganz jungen Burschen. Nächste Woche in der Länderspielpause, würde ich jedenfalls die Spieler die in der Kampf kaum zum Zug kommen und heute nicht in der Startelf stehen wie Kasparek, Hodzic, Kleinbruckner, Barlov bei den Juniors einsetzen. Dann kann das gleich besser aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben 5. Oktober _UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten: Nächste Woche in der Länderspielpause, würde ich jedenfalls die Spieler die in der Kampf kaum zum Zug kommen und heute nicht in der Startelf stehen wie Kasparek, Hodzic, Kleinbruckner, Barlov bei den Juniors einsetzen. Dann kann das gleich besser aussehen. Wie Mann sieht fangen oben an Spieler auszufallen ob Mann da das Risiko eingeht um die 4,5 Spieler von oben unten einzusetzen weiß ich nicht...Wäre mit Vorsicht zu genießen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Oktober Skn Freak schrieb vor 1 Minute: Wie Mann sieht fangen oben an Spieler auszufallen ob Mann da das Risiko eingeht um die 4,5 Spieler von oben unten einzusetzen weiß ich nicht...Wäre mit Vorsicht zu genießen.... Die brauchen halt auch Matchpraxis. Zum Glück gibt es oben ja noch keine gravierenden Verletzungen. Laut Nön sollen zB Messi und Skogen jedenfalls nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung stehen. Die Juniors wurden im Sommer so extrem verjüngt, dass es ab und an Hilfe von "oben" benötigt. Kann mir gut vorstellen, dass die Mannschaft in 1,2 Jahren wieder deutlich stärker ist. Absteigen darfst halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Oktober Die Juniors bekommen in St.Peter/Au nach 2:0 Führung in letzter Minute den Ausgleich zum 2:2 Die beiden Tore erzielten Kasparek und Kleinbruckner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben 10. Oktober (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb am 10.10.2025 um 21:24 : Die Juniors bekommen in St.Peter/Au nach 2:0 Führung in letzter Minute den Ausgleich zum 2:2 Die beiden Tore erzielten Kasparek und Kleinbruckner. 🤦wieder kein Sieg,somit hat Stockerau morgen mit einem Sieg gegen Schrems die möglichkeit uns zu überholen.. EDIT....ist passiert bearbeitet 13. Oktober von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Oktober Das NWZ mit einem sehr erfolgreichen Wochenende gegen den Gak. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 16:09 Juniors verlieren wieder,das wird wohl ein Kampf um den Klassenerhalt dieses Jahr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts