Recommended Posts

Posting-Maschine

Juniors mitn pünktchen ,kommen auch nicht richtig vom fleck,Schützi mit nur einem Sieg bis dato,irgendwie klappts mit Tore schiessen nicht so wirklich(Ausnahme das 7-0 gegen die abgeschlagenen Schremser).NWZ macht auch nur einen Pkt.von möglichen 9 und die AKA ebenfalls nur mitn Pkt.von möglichen 9.Der NW lässt federn das WE ....

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb am 27.9.2025 um 17:59 :

Juniors mitn pünktchen 

Wobei ich mit diesem Punkt gut leben kann. Hätte eigentlich mit einer (deutlichen) Niederlage bei den Admira Juniors gerechnet, aber jetzt wird's dann natürlich mal wieder Zeit für einen "3er".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 14 Minuten:

Warum?Die sind doch genauso in der unteren Tabellenhälfte dabei

Hab da gar nicht so auf die Tabelle gesehen, aber gegen die gab es bislang gar nichts zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Der Schütz sollte bald  auch mal ein Spiel gewinnen in der 1LL ,wieder eine Niederlage,das ist denke ich der schlechteste Start den die Juniors jemals hatten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 16 Stunden:

Der Schütz sollte bald  auch mal ein Spiel gewinnen in der 1LL ,wieder eine Niederlage,das ist denke ich der schlechteste Start den die Juniors jemals hatten....

Vermutlich auch die jüngste Elf die die Juniors jemals hatten. Wenn dann so Konstellationen wie dieses Wochenende auftreten, dann tust dir halt extrem schwer mit den ganz jungen Burschen.

Nächste Woche in der Länderspielpause, würde ich jedenfalls die Spieler die in der Kampf kaum zum Zug kommen und heute nicht in der Startelf stehen wie Kasparek, Hodzic, Kleinbruckner, Barlov bei den Juniors einsetzen. Dann kann das gleich besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
_UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten:

Nächste Woche in der Länderspielpause, würde ich jedenfalls die Spieler die in der Kampf kaum zum Zug kommen und heute nicht in der Startelf stehen wie Kasparek, Hodzic, Kleinbruckner, Barlov bei den Juniors einsetzen. Dann kann das gleich besser aussehen.

Wie Mann sieht fangen oben an Spieler auszufallen ob Mann da das Risiko eingeht um die 4,5 Spieler von oben unten einzusetzen weiß ich nicht...Wäre mit Vorsicht zu genießen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

Wie Mann sieht fangen oben an Spieler auszufallen ob Mann da das Risiko eingeht um die 4,5 Spieler von oben unten einzusetzen weiß ich nicht...Wäre mit Vorsicht zu genießen....

Die brauchen halt auch Matchpraxis. Zum Glück gibt es oben ja noch keine gravierenden Verletzungen. Laut Nön sollen zB Messi und Skogen jedenfalls nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung stehen.

Die Juniors wurden im Sommer so extrem verjüngt, dass es ab und an Hilfe von "oben" benötigt. Kann mir gut vorstellen, dass die Mannschaft in 1,2 Jahren wieder deutlich stärker ist. Absteigen darfst halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
_UndertakeR_ schrieb am 10.10.2025 um 21:24 :

Die Juniors bekommen in St.Peter/Au nach 2:0 Führung in letzter Minute den Ausgleich zum 2:2 :facepalm:

Die beiden Tore erzielten Kasparek und Kleinbruckner.

🤦wieder kein Sieg,somit hat Stockerau morgen mit einem Sieg gegen Schrems die möglichkeit uns zu überholen..

EDIT....ist passiert

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag