Recommended Posts

Knows how to post...
_UndertakeR_ schrieb vor 10 Stunden:

Die Juniors holen ein 0:0 gegen Tabellenführer Scheiblingkirchen.

Top Ergebnis, vielleicht kriegen sie jetzt doch ein wenig die Kurve.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hab mir das Spiel gestern angeschaut und man hat über weite Strecken nicht gesehen, dass Scheiblingkirchen auf Platz 1 steht. Gab gute Chancen auf beiden Seiten, inklusive 2 Abseitstore der Gäste die aber zurecht aberkannt wurden und das Unentschieden war meiner Meinung nach leistungsgerecht…positiv aufgefallen sind mir Kurz mit einigen guten Paraden, Kasparek der bei fast allen Offensivaktionen dabei war und Stättner, der eigentlich U18 spielt und erstmal über 90 Minuten ran durfte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Die Juniors haben gestern ein 2:2 in Ybbs geholt. Die Tore erzielten Kirejcyk und Kasparek. Da Schrems in Rohrbach gewann, ist dennoch der Vorsprung auf 3 Punkte auf den Drittletzten geschmolzen.

Am Donnerstag müssen die Juniors das Heimspiel gegen den Stockletzten aus Rohrbach gewinnen, da Schrems tags darauf gegen Stockerau ebenfalls sehr große Chancen auf 3 Punkte hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Juniors gewinnen heute mit 4:1 gegen Rohrbach, Torschützen: Sukyasian, Kasparek, 2x Schodl

Im Publikum waren heut Wieser, Freitag, TT, Schütz und einige Profis wie Ritzy, Stendera, Naamo, Dombaxi…dürfte die Jungs gegen einen zugegeben sehr schwachen Gegner noch zusätzlich motiviert haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
sportfreund1 schrieb vor 4 Stunden:

Im Publikum waren heut Wieser, Freitag, TT, Schütz 

TT schaut oft zu, das find ich sehr cool! Macht aufjedenfall nicht jeder Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
grauer_wolf schrieb Gerade eben:

TT schaut oft zu, das find ich sehr cool! Macht aufjedenfall nicht jeder Trainer.

Wäre eigentlich derJob jedes Trainers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
pepone schrieb vor 10 Stunden:

Wäre eigentlich derJob jedes Trainers.

Also bis auf TT hab ich selten einen Cheftrainer von uns so regelmäßig bei den Juniors gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Man muss halt zumindest den jetzigen Platz halten und 3 Teams hinter sich lassen. Denn es kann schon bis zu 3 Absteiger aus der Landesliga geben, wenn 2 Teams in die Ostliga absteigen und kein Team aus der Ostliga in die zweite Liga aufsteigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Schrems hat gestern übrigens gegen Stockerau nur 0:0 gespielt. Damit beträgt der Vorsprung 5 Runden vor Schluss 5 Punkte. Für die Juniors geht es nächste Woche nach Stockerau und dann daheim gegen Schrems. Danach sollte der Klassenerhalt endgültig fixiert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Der Juniors Coach möchte bleiben und mit seinem Team weiterarbeiten.

Zitat

Coach Abdullah Tabarrant möchte im Team mit Co-Trainer Bajic und Tormanntrainer Christoph Schulz gerne weitermachen.

Dafür wollen/werden zwei Eigengewächse den Verein verlassen. Dominic Heigl wechselt im Sommer nach Ybbs und Julian Wurzer möchte den Fokus mehr auf sein Studium richten und schaut sich daher nach einem Verein um, wo man nicht 4x die Woche trainiert.

Q: www.noen.at/skn-juniors-trainer-tabarrant-will-bleiben-ein-duo-will-wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Finde ich positiv bzw nachvollziehbar…Wurzer war zwar jetzt wichtiger Faktor aber für nen Profi fehlt der letzte Tick und daher ist’s aus seiner Sicht verständlich, dass er den Fußball in den Bereich Hobby verschiebt…mit Dittrich gibts schon Ersatz und Nusterer sowie die zwei geplanten Aka-Zugänge sind auch dort angesiedelt von der Position 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag