_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 18:26 Die Juniors holen ein 0:0 gegen Tabellenführer Scheiblingkirchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 05:27 _UndertakeR_ schrieb vor 10 Stunden: Die Juniors holen ein 0:0 gegen Tabellenführer Scheiblingkirchen. Top Ergebnis, vielleicht kriegen sie jetzt doch ein wenig die Kurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 07:31 Hab mir das Spiel gestern angeschaut und man hat über weite Strecken nicht gesehen, dass Scheiblingkirchen auf Platz 1 steht. Gab gute Chancen auf beiden Seiten, inklusive 2 Abseitstore der Gäste die aber zurecht aberkannt wurden und das Unentschieden war meiner Meinung nach leistungsgerecht…positiv aufgefallen sind mir Kurz mit einigen guten Paraden, Kasparek der bei fast allen Offensivaktionen dabei war und Stättner, der eigentlich U18 spielt und erstmal über 90 Minuten ran durfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts