sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 51 Minuten: Nach Benedict verlässt auch der zweite Scharner Sohn Kilian den Verein und wechselt nach Ybbs. www.fanreport.com/skn-youngster-verstaerkt-ybbs Dieser Scharner hat mit dem Paul und seiner Familie soweit ich weiß überhaupt nichts zu tun, der Bursche kommt aus Kienberg/Gaming und war eigentlich in der AKA, hat sich dort aber meines Wissens nicht 100% wohl gefühlt und ist deshalb zum SKN NWZ gewechselt. War letzte Saison noch ziemlich fix gesetzt aber heuer ist er nicht mehr über die Rolle eines Jokers hinausgekommen. Keine Ahnung woran das liegt, hat mir die paar Mal die ich ihn gesehen hab eigentlich ganz gut gefallen aber so genau verfolge ich die Juniors nicht. Von den Söhnen von Paul ist nur Paul Pius in der Akademie und ist dort 1er-Goalie in der U18, der älteste Sohn Constantin kickt in der Wr. Stadtliga bei SV Donau und der jüngste Sohn Timotheus ist erst 10 und laut ÖFB-Homepage bei Purgstall gemeldet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Dezember 2024 sportfreund1 schrieb vor 12 Minuten: Dieser Scharner hat mit dem Paul und seiner Familie soweit ich weiß überhaupt nichts zu tun, der Bursche kommt aus Kienberg/Gaming Danke weiß auch nicht weshalb ich dachte das sei sein Sohn. Hat mich dann eh verwundert, dass er exakt gleich heißt wie ein Neffe vom Paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Pöltner Suderant Amateur Geschrieben 5. Dezember 2024 sportfreund1 schrieb vor 23 Stunden: War letzte Saison noch ziemlich fix gesetzt aber heuer ist er nicht mehr über die Rolle eines Jokers hinausgekommen. Keine Ahnung woran das liegt, hat mir die paar Mal die ich ihn gesehen hab eigentlich ganz gut gefallen aber so genau verfolge ich die Juniors nicht. Man braucht nur bisschen unter den anderen Eltern reinhören, zu viele Spieler, zu wenig Einsatzzeit, angeblich nicht leistungsorientiert aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Dezember 2024 St. Pöltner Suderant schrieb vor 3 Minuten: Man braucht nur bisschen unter den anderen Eltern reinhören, zu viele Spieler, zu wenig Einsatzzeit, angeblich nicht leistungsorientiert aufgestellt In welcher Mannschaft jetzt? Wobei es ohnehin egal ist, denn wenn jemand absolut niemals für eine objektive Betrachtung herangezogen werden darf, dann sind das Eltern. Das ist im Nachwuchsbereich teils echt irre und da ist es komplett egal ob Dorfverein oder Großverein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Pöltner Suderant Amateur Geschrieben 5. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: In welcher Mannschaft jetzt? Wobei es ohnehin egal ist, denn wenn jemand absolut niemals für eine objektive Betrachtung herangezogen werden darf, dann sind das Eltern. Das ist im Nachwuchsbereich teils echt irre und da ist es komplett egal ob Dorfverein oder Großverein. In der NWZ U18. Die U17LL ist ja eher sinnbefreit, da braucht man sich ja nur die Ergebnisse anschauen. Keine ahnung, aber dass es über den Sommer sehr viele Spieler geworden sind, habe ich auch mitbekommen. Ich komm zwar persönlich sportmäßig aus einer anderen Ecke, aber wenn der Scharner anscheinend einer der besseren gewesen sein soll und nicht wirklich NWZ spielt, könnte ich den etwaigen Unmut + Wechsel schon verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 5. Dezember 2024 St. Pöltner Suderant schrieb vor 2 Stunden: Man braucht nur bisschen unter den anderen Eltern reinhören, zu viele Spieler, zu wenig Einsatzzeit, angeblich nicht leistungsorientiert aufgestellt wenn der Sohnemann nicht oder wenig spielt, wird grundsätzlich "nicht leistungsorientiert" aufgestellt. Denn der eigene Sprössling ist immer der kommende Superstar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) Tobias Ofenböck (18) wird von unseren Juniors den Weg nach Spratzern machen für ein halbes Jahr. Der junge Mittelstürmer hatte im Herbst 9 Einsätze und 1 Tor, kam aber nur auf 120 Minuten Spielzeit. Quelle: NÖN bearbeitet 11. Dezember 2024 von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Dezember 2024 grauer_wolf schrieb vor 14 Minuten: Tobias Ofenböck (18) wird von unseren Juniors den Weg nach Spratzern machen für ein halbes Jahr. Der junge Mittelstürmer hatte im Herbst 9 Einsätze und 1 Tor, kam aber nur auf 120 Minuten Spielzeit. Quelle: NÖN Macht für mich Sinn, das wichtigste ist dass die Jungs in dem Alter viel Spielzeit kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Dezember 2024 grauer_wolf schrieb am 11.12.2024 um 13:57 : Tobias Ofenböck (18) wird von unseren Juniors den Weg nach Spratzern machen für ein halbes Jahr. Laut der aktuellen NöN Ausgabe sollten weitere Abgänge folgen: Bahri Jashari soll ein halbes Jahr verliehen werden, Valdrin Mena ist in Lilienfeld im Gespräch und Conrad Zenkl wechselt nach Wolkersdorf. Als Zugang dürfte ein Sano ante Portas stehen. Laut Morass möchte man nicht viele externe Zugänge, da die nachrückenden NWZ Spieler bei den Juniors Chancen erhalten sollen. Im Frühjahr werden wieder die ersten Spieler der jetzigen U18 regelmäßig bei den Juniors mittrainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Januar Ligaportal Interview mit dem juniors Trainer Abdullah Tabarrant. www.ligaportal.at/skn-st-poelten-amateure-mit-dem-mut-zur-jugend-soll-der-ligaverbleib-gelingen Eventuell kommen zwei Spieler aus dem Ausland zu den Juniors. Zitat Eventuell kommen zwei Akteure aus dem Ausland. Das ist zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 17. Januar _UndertakeR_ schrieb am 19.12.2024 um 09:15 : Als Zugang dürfte ein Sano ante Portas stehen. Die NÖN schreibt es sei nur noch ein „Formalakt“. Er soll die Juniors auf der rechten Abwehrseite unterstützen die Defensivprobleme in den Griff zu bekommen. Man bekam im Herbst 35 Gegentore in 15 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Januar Laut Meinfussball haben die Juniors mit Taiyo Hisamatsu einen 19-jährigen Japaner für das offensive Mittelfeld verpflichtet. Zitat ... Für den Ausgleich sorgte ein neues Gesicht, nämlich der Japaner Taiyo Hisamatsu. Der 19 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler lieferte eine starke Partie ab ... Quelle: www.noen.at/skn-juniors-fernost-verstaerkung-fuer-die-jungwoelfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Februar Highlights vom Vorbereitungsspiel der Juniors in Wien gegen den Sv Donau Endstand 2:2 (2x Kustura) Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Go Sano ist jetzt offizieller Neuzugang bei den Juniors. (Jedenfalls wurde er heute erst auf der Instagram Seite vorgestellt) Der 19-Jährige kommt vom Kooperationsverein ASV Spratzern. bearbeitet 27. Februar von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. Februar ist der nicht schon im Jänner zu den Juniors gekommen? Bei Spratzern war er jedenfalls vor allem offensiv gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts