Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

Peruanische Meisterschaft abgebrochen

1 Beitrag in diesem Thema

Perus Fußball-Liga beendet

Der peruanische Fußball-Verband (FPF) hat die nationale Meisterschaft aufgrund eines Streik-Chaos vorzeitig beendet. Somit wird die zweite Hälfte der Meisterschaft nicht mehr fortgesetzt und beendet.

Vor drei Wochen waren die Spieler wegen ausstehender Prämien und Gehälter in der Höhe von 800.000 Dollar in Streik getreten.

Sporting Cristal und Alianza Lima wurden als Teilnehmer für die "Copa Libertadores" bestimmt, wer allerdings zum peruanischen Meister erklärt wird, steht noch nicht fest.

sport1.at

Es wird also nicht nur in Ö gestreikt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.