RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 Ich hab heute etwas testen wollen und meine GraKa (GeForce GTX 550TI) mittels Zotiac Firestorm zu übertakten. Nachdem ich auf "Apply" ging fror das System ein. Ich startete neu und der Bildschirm blieb aus. Ich steckte die GraKa ab und wollte mit der Onboard hochfahren und habe das selbe Problem. Egal ob via VGA oder HDMI, es bleibt schwarz. Irgendeine Idee was ich noch testen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Ergänzung: Schwarz heisst von Anfang an. Komm auch in kein BIOS. bearbeitet 12. Januar 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 UPDATE: Geht wieder. BIOS resettet und das Programm deinstalliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts