Heikki Perkele! Geschrieben 18. Februar 2014 Ich hab gestern gegen jemanden verloren, der Wisp, Elven Archer und Goldshire Footman in den ersten drei Turns gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Februar 2014 4000 Gold - Marke erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Februar 2014 Giev! Na im ernst.langsam gehts aufwärts in der arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Februar 2014 4000 Gold - Marke erreicht Nice. Mit wieviel hast Arena begonnen? Bei mir läuft's momentan auch recht angenehm. Mit jeder Klasse ausser Druid (6-3) den letzten Arena Run mit 8+ Wins beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Februar 2014 Nice. Mit wieviel hast Arena begonnen? Bei mir läuft's momentan auch recht angenehm. Mit jeder Klasse ausser Druid (6-3) den letzten Arena Run mit 8+ Wins beendet. Hab mich über Constructed & Dailys zunächst bis auf ~1200 hochgegrindet, dann bin ich auf Arena umgestiegen (8 Buy-Ins waren quasi meine Bankroll ). Von 1200 -> 4000 war fast nur über Arena und Dailys, Constructed hab ich seitdem vielleicht noch so 100 Gold gemacht. Aja und 300 Gold waren von der 1000 Wins-Quest. Mach grad meinen 99. Arena-Run, bei 100 post ich mal wieder Stats. Mach im Schnitt 2 Runs pro Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Februar 2014 ysera -> faceless manipulator .... gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Februar 2014 So, spiel jetzt zum ersten Mal Ranked. Zumindest mal ohne Problem auf 3* 18. Midrange Druid. Ancients of Lore bräucht ich noch (und wohl Thalnos + Cenarius), aber da unten ist die War Variante teilweise eh besser. Und ich weiger mich irgendwas zu craften. Turn 4 Violet Teacher + Innervate + PotW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Februar 2014 Bin jetzt mal auf 13... Da wirds aber schon wirklich übel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Februar 2014 Vorhin das tollste Arenamatch aller Zeiten gehabt. Hunter vs. Mage, er hatte Coin. Turn 1 - 1/3 Manawyrm Turn 2 - Frostbolt on my minion, 2/3 Manawyrm to the face Turn 3 - Frostbolt on my minion, 3/3 Manawyrm to the face Turn 4 - Coin, Silver Hand Knight, 4/3 Manawyrm to the face Turn 5 - Fireball on my minion, 5/3 Manawyrm & SHK to the face Turn 6 - Endlich bekomm ich 2 Minions aufs Board, Blizzard und 6/3 Manawyrm & SHK to the face Turn 7 - 6/3 Manawyrm to the face, gg. Ja, ich hatte ein schlechtes Deck und eine schlechte Curve in dem Spiel, aber das ist dann schon ein wenig heftig gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Februar 2014 Wenn dir alles aufgeht is es aber auch FAD iwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Februar 2014 Für ihn wars vermutlich eh fad Stats nach 100 Arena-Runs: nevermore, post mal deine bitte... würd gern was zum vergleichen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Februar 2014 Soll der Paladin ruhig seine schwindlige Equality/Consecration Combo machen um vorher meine 3 Minions loszuwerden ... Muahahahaha! nevermore, post mal deine bitte... würd gern was zum vergleichen haben Mach ich am Abend. Aber deine Stats sind deutlich besser. Vor allem Hunter, WTF. Ich komm im Durchschnitt auf 4 Wins. FU Rush Decks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Februar 2014 So, Rogue gleich mal auf 64% hochgeschraubt... bisher nie über 5-3 rausgekommen, jetzt 12-2 und Grommash im Pack Nice screen btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Februar 2014 So, Rogue gleich mal auf 64% hochgeschraubt... bisher nie über 5-3 rausgekommen, jetzt 12-2 und Grommash im Pack Nice screen btw Aber nicht golden grom? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Februar 2014 Nein. So nach dem tollen Rogue-Run gleichmal ein glorreiches 0-3 hingelegt, mein Erstes Hunterdeck ohne Card Draw und Taunt, und auch komplett beschissen gespielt... hab wohl verlernt, Hunter zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts