Recommended Posts

aBorable

4000 Gold - Marke erreicht :v:

Nice. Mit wieviel hast Arena begonnen?

Bei mir läuft's momentan auch recht angenehm. Mit jeder Klasse ausser Druid (6-3) den letzten Arena Run mit 8+ Wins beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Nice. Mit wieviel hast Arena begonnen?

Bei mir läuft's momentan auch recht angenehm. Mit jeder Klasse ausser Druid (6-3) den letzten Arena Run mit 8+ Wins beendet.

Hab mich über Constructed & Dailys zunächst bis auf ~1200 hochgegrindet, dann bin ich auf Arena umgestiegen (8 Buy-Ins waren quasi meine Bankroll :D). Von 1200 -> 4000 war fast nur über Arena und Dailys, Constructed hab ich seitdem vielleicht noch so 100 Gold gemacht. Aja und 300 Gold waren von der 1000 Wins-Quest. Mach grad meinen 99. Arena-Run, bei 100 post ich mal wieder Stats. Mach im Schnitt 2 Runs pro Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

So, spiel jetzt zum ersten Mal Ranked. Zumindest mal ohne Problem auf 3* 18.

Midrange Druid. Ancients of Lore bräucht ich noch (und wohl Thalnos + Cenarius), aber da unten ist die War Variante teilweise eh besser. Und ich weiger mich irgendwas zu craften. :davinci:

Turn 4 Violet Teacher + Innervate + PotW. :hupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Vorhin das tollste Arenamatch aller Zeiten gehabt. Hunter vs. Mage, er hatte Coin.

Turn 1 - 1/3 Manawyrm

Turn 2 - Frostbolt on my minion, 2/3 Manawyrm to the face

Turn 3 - Frostbolt on my minion, 3/3 Manawyrm to the face

Turn 4 - Coin, Silver Hand Knight, 4/3 Manawyrm to the face

Turn 5 - Fireball on my minion, 5/3 Manawyrm & SHK to the face

Turn 6 - Endlich bekomm ich 2 Minions aufs Board, Blizzard und 6/3 Manawyrm & SHK to the face

Turn 7 - 6/3 Manawyrm to the face, gg.

Ja, ich hatte ein schlechtes Deck und eine schlechte Curve in dem Spiel, aber das ist dann schon ein wenig heftig gewesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Soll der Paladin ruhig seine schwindlige Equality/Consecration Combo machen um vorher meine 3 Minions loszuwerden ... Muahahahaha!

2niwi80.jpg

nevermore, post mal deine bitte... würd gern was zum vergleichen haben :)

Mach ich am Abend. Aber deine Stats sind deutlich besser. Vor allem Hunter, WTF. Ich komm im Durchschnitt auf 4 Wins. :D FU Rush Decks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Nein.

So nach dem tollen Rogue-Run gleichmal ein glorreiches 0-3 hingelegt, mein Erstes :D

Hunterdeck ohne Card Draw und Taunt, und auch komplett beschissen gespielt... hab wohl verlernt, Hunter zu spielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag