weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2014 nach Februar beim Länderspiel im Dezember abermals Cardiff, diesmal mit der Premiere League beim Aufsteiger aus der Hauptstadt.. Cardiff City FC - Sunderland FC 2:2 (1:0)am 28.12.2013, Cardiff City Stadium, England, Premier League, 27.427 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/wales_cardiff_city_stadium/wales_cardiff_city_stadium.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1933 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 Da kann ich nur sagen: Keep Cardiff Blue, Fuck Modern Football!Ansonsten sehr feine Fotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 Ob mit dem Malaysier dort mehr glücklich oder unglücklich sind weiss ich nicht, mir wurde das Ganze erst dort vor Ort bewusst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts