Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2013 im Blog brucki.blogspot.com Video http://youtu.be/haUdM4YBdV8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2013 Der Link zu "Stadtbesichtigung" funktioniert bei mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2013 Der Link zu "Stadtbesichtigung" funktioniert bei mir nicht. Danke für den Hinweis! Da hat ein i gefehlt, jetzt sollte es gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2013 wie immer sehr lesenswert so eine geschichte wie's dir beim asteras-spiel passiert ist, ist eigentlich echt schon wieder kultig. zum pao-stadion braucht man nicht viel sagen außer... legendäres teil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2013 Danke sehr, das freut mich! Ja, die Geschichte bei Ethnikos Asteras zuvor war ein absolutes Highlight. Erst der dritte, den ich gefragt habe, konnte mir auf Englisch in Worte fassen, was bei ihnen los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2014 wie wars im alten Ground, wird jetzt immer dort weiter gespielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2014 wie wars im alten Ground, wird jetzt immer dort weiter gespielt ? Es ist ein sehr leiwandes Stadion, mitten in der Stadt, U-Bahnstation vor der Haustür, enges stimmungsvolles Fußballstadion mit interessanter Architektur (Hintertorseiten höher als die Längsseiten). Die Historie spürt man an allen Ecken und Enden. Die paar Baufälligkeiten hat man gut abgedeckt. Da man die Miete für's OAKA nicht mehr zahlen kann oder will, spielen sie jetzt fix zuhause. "Für immer" würde ich nicht garantieren, aber es ist jetzt schon einmal für die nächsten Jahre geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts