Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christian S. II

Heimspiele im Frühjahr voraussichtlich am Freitag

3 Beiträge in diesem Thema

Der Wiener Sportklub Wienstrom wird seine Heimspiele voraussichtlich am Freitag um 19.30 Uhr austragen - nur die Sasioneröffnung wird an einem Sonntag stattfinden...

Quelle: www.wienersportklub.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eine Begründung dafür? bzw. wurde zu Saisonbeginn nicht einleuchtend erklärt, warum man unbedingt am Sonntag-Nachmittag spielen sollte?

Aber ein positives hat es: Ich werd den Sportklub im Frühjahr vermutlich öfters sehen als im Herbst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich haben Dallos und Müllner gesagt, dass man versuchen wird erst im späteren Frühjahr am Freitag zu spielen.

Der Grund für den Sonntagstermin war die Ersparnis durch das nichtverwenden der Flutlichtanlage, die aber anscheinend doch nicht so hoch ist wie die angeblich niedrigeren Zuschauereinnahmen.

Mir persönlich taugts aus dem Grund dass man nicht am nächsten Tag in die Schule/Arbeit muss und die (hoffentlich zahlreichen) Siege richtig schön Feiern kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.