Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Gruppe D - Die Entscheidungen

3 Beiträge in diesem Thema

In der Gruppe D, sieht es wie folgt aus:

Juventus 10

Real Sociedad 8

Olympiacos 4

Galatasaray 3

In dieser Gruppe, steht ja noch das Spiel Galatasary gegen Juventus von gestern aus. Es wird wahrscheinlich Anfang Dezember gespielt. Auch ohne diesem Spiel, steht Juventus schon als Aufsteiger ins Achtelfinale fest. Galatasary könnte mit dem Spiel gegen Juventus und dem Auswärtsspiel in Sociedad, auch noch das Achtelfinalticket lösen, daran glaubt aber wahrscheinlich keiner mehr, oder doch??

Wer steigt auf, wer nicht? Eure Meinungen bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juventus fixer Aufsteiger passt :super: , Olympiakos ist ja leider schon fix draussen.

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.