AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Ein paar Bilder vom Tagesausflug nach Basel inklusive kurzem Bericht. Leider ein paar Tage zu spät, hab es aber wegen der Uni einfach nicht früher geschafft. Ich muss sagen, Basel hat mir gut gefallen, ich glaube ich muss mal nach Zürich zum Derby. http://pure-football.at/groundhopping/spiele-2013/263-fc-basel-fc-chelsea-10-26112013-championsleague-gruppenphase-st-jakob-park- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 ich glaube ich muss mal nach Zürich zum Derby.Am 15.12. ist es wieder soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 würde ich auch gerne, aber finanziell siehts aktuell nicht mehr so gut aus und ich hab am 16. auch noch prüfung =(.. aber für nächstes jahr eigentlich fix eingeplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 würde ich auch gerne, aber finanziell siehts aktuell nicht mehr so gut aus und ich hab am 16. auch noch prüfung =(.. aber für nächstes jahr eigentlich fix eingeplant Vielleicht gibts ja dann ein Cup-Halbfinal... das ist von der Brisanz und Dramatik das beste Derby Zuerst müssen wir aber am Mittwoch Thun besiegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts