Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) Ich hab den schräg hinter uns recht amüsant gefunden.Der hat mindestens dreimal lautstark "Scheiss Ghetto-Kinder!" Richtung Away-Block gebrüllt. Und das im VIP-Club, da hätt ich mich gleich auf die Nord stellen können... War es eh der Klekih-Petra Der im VIP dann noch den "Admira-Sager" rausgehaut hat? Der hat ja auf Alles und Jeden geschimpft bearbeitet 24. November 2013 von Balle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 25. November 2013 Wir starten mit einer Analyse des Kantersiegs der Wiener Austria in Innsbruck in die neue Woche! http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/grosse-gruppentacktische-probleme-bei-wacker-innsbruck-fuehren-zu-kantersieg-der-wiener-austria/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts