SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) Hi Community, Bin jetzt 14 Jahre alt geworden und spiele bei einem Verein in Wien in der Jugend. Damals begann alles mit 7 Jahren ich wurde in der U8 im Verein aufgenommen und begann als Feldspieler. Nach einiger Zeit wurde mein Vater bei dem Verein Trainer und übernahm die U9 wurde. Ich wurde raufgeholt in die U9. Gewöhnte mich nach paar Monaten an die größeren, stärkeren Spieler und das Tempo. Das war kein Problem bis zur U11 spielte ich als Feldspieler und dann hab ich langsam die Lust verloren hab bis zur U13 kein einziges Spiel bestritten weil ich nie wollte (weil ich Angst hatte ) Zum Training kam ich eig. immer, habe aber nie gespielt. Ich war damals Sturm od. Mittelfeld. Da war ich eig. richtig Gut. Ab der U13 begann ich mein Versuch als Torwart. Wurde dann Stammtorhüter und es hat mir wieder Spaß gemacht und ich hatte auch keine Angst mehr. Bis vor einigen Wochen beim Training trainierte ich als Feldspieler, ich war sehr gut die Mitspieler lobten mich nachdem Training dass ich als Torhüter so gut am Feld spielen kann. Nach diesem Training wollte ich nur mehr Feldspieler sein und ich hab erkannt das ich am Feld wesentlich mehr Talent als im Tor habe. Nur eines fehlt mir die Spielpraxis! Was meint ihr? Muss ich wieder von Null starten als Feldspieler oder fehlt mir einfach die Praxis oder habe ich es schon verlernt ? Ich bitte um eure Meinungen MfG Josef bearbeitet 22. November 2013 von SchnitzelKaiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 Vor was hast Du Angst? Und nein, verlernen tut man es nicht, aber in dem Alter ist es nicht förderlich zwei Jahre zu pausieren. Warum Dich Dein Vater in die ältere Klasse geholt hat ist für mich nicht verständlich, auch weil ich das Vater/Trainer - Spieler Verhältnis im Fussball nicht gut finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts