lucrum Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar 2014 Ich weiß nicht was alle haben. Ihr habt nach wie vor eine mehr als konkurrenzfähige Truppe und seit damit in 13 Spielen Favorit. Werdet ihr dieser gerecht, dann dürfen wir uns keinen Umfaller erlauben und im direkten Duell bestehen Somit sehe ich nach derzeigem Stand nicht einmal einen Ansatz von einem Alleingang. Wir sind mit unserem Kader zwar der klare Favorit, stehen aber noch größerem Druck als letztes Jahr. Dem muss man erstmal standhalten. Ich freu mich auf eine spannende Rückrunde. LG Udo Sehe ich in etwa gleich! Natürlich habt ihr euch mit zwei Topspielern (Paschingspieler) verstärkt und wir mussten einige in höhere Ligen ziehen lassen. Bei uns wird es sicher darauf ankommen, wie schnell unsere neuen jungen Spieler in die Mannschaft integriert werden. Trotz der Abgänge haben wir weiterhin eine wirklich starke Mannschaft, Spieler wie Sobkova, Krammer, Berger, Prettenthaler, Schobesberger, Riedl, Hamdemir, Mössner stehen immer noch für Qualität, die ausreichend ist um die meisten Mannschaften schlagen zu können. Mit den vielen jungen Talenten könnte sicher viel möglich sein! Einziger wirklicher Tiefschlag war der Wechsel von Blutsch zu euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2014 Sehe ich in etwa gleich! Natürlich habt ihr euch mit zwei Topspielern (Paschingspieler) verstärkt und wir mussten einige in höhere Ligen ziehen lassen. Bei uns wird es sicher darauf ankommen, wie schnell unsere neuen jungen Spieler in die Mannschaft integriert werden. Trotz der Abgänge haben wir weiterhin eine wirklich starke Mannschaft, Spieler wie Sobkova, Krammer, Berger, Prettenthaler, Schobesberger, Riedl, Hamdemir, Mössner stehen immer noch für Qualität, die ausreichend ist um die meisten Mannschaften schlagen zu können. Mit den vielen jungen Talenten könnte sicher viel möglich sein! Einziger wirklicher Tiefschlag war der Wechsel von Blutsch zu euch! für mich war der abgang von kablar der schlimmste tiefschlag. da können noch soviele blütsche gehen aber unseren kapitän und für mich die integrationsfigur bei unserem verein gehen zu lassen ist einfach wieder einmal ein unglaublich trauriges zeichen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar 2014 für mich war der abgang von kablar der schlimmste tiefschlag. da können noch soviele blütsche gehen aber unseren kapitän und für mich die integrationsfigur bei unserem verein gehen zu lassen ist einfach wieder einmal ein unglaublich trauriges zeichen gewesen. Mir wäre es natürlich auch lieber gewesen, man hätte versucht Kablar in unser Trainerteam einzubauen, aber wir haben zur Zeit ein sehr gutes Trainerteam! Man hat am Ende der Herbstsaison gesehen, dass Kablar selbst sich schon eher vom Profifussball zurückzieht und sich auf seinen nächsten Schritt in seiner Karriere konzentriert. Er wollte eigentlich schon im Sommer aufhören, blieb aber um International mal zu spielen! Kablar hat großes für uns geleistet, sein Abgang schmerzt, aber sportlich gesehen, war dieser Schritt wahrscheinlich für beide Seiten der Richtige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Morgen kann man zum ersten Mal unserer neuen sehr verjüngten Mannschaft auf die Füsse schauen! Um 15 Uhr findet in Wels im Mauth-Stadion ein Testspiel gegen Donau Linz statt! http://www.donau-linz.at/since1932/index.php?option=com_content&view=article&id=1449:im-mauth-stadion-gegen-pasching&catid=1:aktuelle-nachrichten Werde versuchen wie letzte Woche auch dieses Testspiel zu sehen und danach ein bisschen berichten! bearbeitet 6. Februar 2014 von lucrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Geschrieben 8. Februar 2014 Eigentlich wollte ich über die gestrige Partie den Mantel des Schweigens ausbreiten, werde mich aber trotzdem kurz dazu äußern. Das war gestern absolut NICHTS - kein Tempo, kein Druck, Abspielfehler, kaum Chancen. Der schwächste Mann am Platz war eindeutig Riedl (von mir gezählte 16 Fehlpässe in HZ1). Eigentlich gibt es nur 3 positive Punkte: 1:0 gewonnen, Kerschbaumer (müsste längst BuLi spielen) und die jungen Neuzugänge (besonders Pelle wurde ständig gesucht und hat auch das Tor erzielt). Da muss noch viel geändert werden vor dem Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Eigentlich wollte ich über die gestrige Partie den Mantel des Schweigens ausbreiten, werde mich aber trotzdem kurz dazu äußern. Das war gestern absolut NICHTS - kein Tempo, kein Druck, Abspielfehler, kaum Chancen. Der schwächste Mann am Platz war eindeutig Riedl (von mir gezählte 16 Fehlpässe in HZ1). Eigentlich gibt es nur 3 positive Punkte: 1:0 gewonnen, Kerschbaumer (müsste längst BuLi spielen) und die jungen Neuzugänge (besonders Pelle wurde ständig gesucht und hat auch das Tor erzielt). Da muss noch viel geändert werden vor dem Frühjahr. Gebe dir in fast allen Punkten recht! Sogar unser Trainer sagte, es fehlt noch die Spritzigkeit! Was ich schon anmerken möchte: Wenn man sich die beiden Formationen von gestern angeschaut hat, wird nie eine in einer solchen Zusammensetzung spielen! Positiv waren eindeutig die jungen Spieler, welche eine gute Technik besitzen, aber teilweise noch nicht die richtigen Laufwege. Viele Abspielfehler resoltierten aus solchen Missverständnissen! Otubanjo hat mir dafür gestern sehr gefallen! Hatte viel mehr Zug zum Tor und versuchte auch öfters einen Abschluss, bereitete auch das Tor vor! In den Vorbereitungsspielen, mit einer ungewohnten Formation, kann schon einiges schiffgehen! Durch das harte Konditrainining fehlt die Spritzigkeit und keiner will sich verletzen. Trotzdem glaube ich, dass wir mit den jungen Spielern, noch viel Freude haben werden! bearbeitet 8. Februar 2014 von lucrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2014 wann gehts eigentlich wieder los? bin derzeit im ausland und deshalb nicht am laufendem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar 2014 Dieses Wochenende ist das letzte Testspiel und einen Woche drauf ist am 08.03.14 das erste Frühjahrsspiel auswärts gegen Vorwärts Steyr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts