Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 Die Arwaburg muss man auch von innen gesehen haben. Das hat sich damals echt ausgezahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 Die Arwaburg muss man auch von innen gesehen haben. Das hat sich damals echt ausgezahlt! war im Plan zeitlich leider nicht drin, aber auch so ok, ich hab' eh erst in Gent ausgiebig die Stadtburg dort besichtigt und da die Burgbesichtigungsquote erfüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 war im Plan zeitlich leider nicht drin, aber auch so ok, ich hab' eh erst in Gent ausgiebig die Stadtburg dort besichtigt und da die Burgbesichtigungsquote erfüllt Hehe... Da war das Spiel auch am Abend und man hatte davor viel Zeit für die Burg... Ich war ja im Juli 2012 in DK und bei der Arwaburg. Geregnet hat es zwar auch, aber da es länger hell war, ging sich alles aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts