Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SOCCERFANAT

Routinies beim Wacker

2 Beiträge in diesem Thema

Was soll beim Wacker mit die Routinies passieren?!?!

I denk zu die Routinies gehören:

Ali Hörtnagl

Robert Wazinger

Harald Schroll

Kellner

"Roman Stary"

"Mario Mühlbauer"

"Sammy Koejoe"

Roman Stary:

Hat bis jetz no nit wirklich eingschlagen, i hab ma mehr von ihm erwartet. I denk, wenn er bis Sommer nicht in die Mannschaft findet und eine Leistungssteigerung zeigt soll man ihn abgeben, egal in welcher Liga!

Mario Mühlbauer:

Hat a no nit wirklich die ehoffte Leistung gezeigt! Hat sein Platz im Team an Dennis Mimm verloren. I denk als Ersatz fürn Dennis Mimm könnt ma an jungen Spieler auch hernehmen. Wenn er sich nit in die Stammelf spielt sollte man ihn auf jeden Fall auch abgeben.

Sammy Koejoe:

Muss auf jeden Fall verlängert werden. Zwar nicht gerade Laufstak aber Sammy hat einfach den TORRIECHER, ein echter GOALGETTER eben.

weiter so Sammy!

Kellner: I denk sollte abgegeben werden

Ali Hörtnagl:

Man sollte den Vertrag mim Ali nur verlängern, wenn mir aufsteigen. In der red zac liga, denk i muss man auch ohne ihn auskommen. Wacker darf nicht auf Oldies angewiesen sein. ABER wenn wir aufsteigen muss man den Vertrag verlängern, denn ALi is wichtig für die Mannschaft!

Robert Wazinger:

I denk es wäre besser, wenn man den Vertrag nicht verlängern würde. Zwar is da Wazinho immer noch gut, aber man muss einfach verjüngen.

Harald Schroll:

Sollte man auch nicht verlängern, eventuell noch 1 Jahr. Er ist fußballerisch einfach zu schwach, in meinen Augen!

Was glaubts es??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harald Schroll hat eine ausgezeichnete hinrunde gespielt und ist ein absoluter sympathieträger. auch wenn er wohl am zenith seines potentials spielt ist er aus der mannschaft (momentan) überhaupt nicht wegzudenken, geschweige denn aus dem kader.

sonst: Stary muss mehr zeigen, ich bezweifel aber ob man ihn überhaupt loswerden würde, wenn man wollte. Mühlbauer zeigt ansätze, soll bleiben. Hörtnagl wird von sich aus aufhören, wenn wir nicht aufsteigen und bleiben, wenn wir es schaffen. Wazinger wird wohl seine karriere so oder so beenden.

Koejoe bleibt sicher, er ist doch der könig des tivoli. bleibt noch Kellner, der sowieso gehen wird. entweder im winter oder dann halt im sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.