*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Hi, ich bin neu hier und komme gerade nicht zurecht. Wenn ich auf einen Beitrag verfasse und Absätze einfüge, dann scheint die Forumssoftware das nicht zu übernehmen. Alles kommt dann in einer Wurst heraus und ist völlig unformatiert, was das lesen erschwert. Ich habe das jetzt mit meinen paar Beiträgen noch nicht weiter verfolgt, aber es scheint so, als ginge das nicht... Kann man da was dagegen machen? //edit: habe es jetzt hier auch versucht mit zwei Absätzen; scheint aber als würde das nicht übernommen werden. //edit2: nach dem editieren hat er die Absätze übernommen aber so Dinge wie " ü" "wü" "ä" eingefügt... bearbeitet 31. Oktober 2013 von *KichertBeimKacken* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2013 Hihi, mir gefällt dein nick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2013 Hihi, mir gefällt dein nick. Danke; aber das ist hier nicht das Thema Habe übrigens gerade heraus gefunden, dass wenn man Zitate einfügt, das mit den Absätzen auch funktioniert. Allerdings bleibt dann ein stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts