SOCCERFANAT Weltklassecoach Posted November 25, 2003 Nach seim Tor gegen Untersiebenbrunn gegen Untersiebenbrunn hat da Andi hölzl sei leistungspotential eidrucksvoll bewiesen. Naja: 1. Halbzeit: - er war an ein paar guten Aktionen dabei, hatte oft seine Beine im Spiel - schnell, trickreich, mannschaftsdienlich - 1:0 erzielt 2. Halbzeit: - hat er überhaupt nix mehr gezeigt, hat koa power mehr kapt, ma hat ihn überhaupt nimma gesehen --> Auswechslung war nötig ABER alles in allem, für Startelf-Debüt in der Liga sicha a guate Leistung. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.