Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2013 Das war ein Fußballspiel, das in all seiner Dramatik Spaß gemacht hat. Das habe ich mir auch gedacht, wie ich in Mons den Live-Ticker verfolgt habe! Aber so etwas weiß man eben im Vorhinein nicht und Mons hat ja - abgesehen von der Dramaturgie des Spiels - auch alle Erwartungen positiv erfüllt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2013 Das habe ich mir auch gedacht, wie ich in Mons den Live-Ticker verfolgt habe! Aber so etwas weiß man eben im Vorhinein nicht und Mons hat ja - abgesehen von der Dramaturgie des Spiels - auch alle Erwartungen positiv erfüllt... Ja, man weiß nie, was man bekommt. Hier hat beim Besuch alles rundum gepaßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja, man weiß nie, was man bekommt. Hier hat beim Besuch alles rundum gepaßt. Da hast Du recht! Aber ich ärgere mich nicht wirklich, denn ich wollte einen ruhigen, gemütlichen Fussballabend haben und den habe ich ja in Mons bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts