flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Oktober 2013 da gehört endlich mal das Strafrecht geändert. Wennst für Diebstahl < 50000€ maximal 6 Monate einsitzen musst, wirkt das nicht gerade abschreckend. Gilt für einen Diebstahl. Wennst mehrere begehst, aber die Summe trotzdem noch darunter liegt musst eh länger in den Bau. War so mal bei einer Verhandlung bei der ich mal dabei war. Gesetzestext hab ich mir aber nicht dazu angeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2013 Gilt für einen Diebstahl. Wennst mehrere begehst, aber die Summe trotzdem noch darunter liegt musst eh länger in den Bau. War so mal bei einer Verhandlung bei der ich mal dabei war. Gesetzestext hab ich mir aber nicht dazu angeschaut. Wie lange bist gsessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Oktober 2013 Wie lange bist gsessen? Nix Vergangenheit, wir haben zum Glück WLan im Bau. In der Schule haben wir uns damals auch ein paar Verhandlungen angeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts