Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2013 Eine Umfrage erspar ich mir, da wohl > 90% der User sowieso keinen Österreicher auf der Trainerbank sehen wollen und bei den Ausländern ist die Auswahl einfach zu groß. Ich glaub man muss der Wahrheit ins Auge blicken und einfach realistisch bleiben. Nürnberg ist nicht nur auf finanzieller Ebene lukrativ. Vor allem, wenn man sich Kollers Vorgeschichte anschaut. (Deutschland-Bezug, nach 2 Jahren "Arbeitslosigkeit" sich wieder ins Geschäft gearbeitet etc.) So eine Chance wird er wohl nicht wieder bekommen. Darum ist es Zeit, zumindest aus meiner Sicht, sich um einen Nachfolger zu widmen. Wird der Weg weitergegangen oder versinkt der ÖFB wieder im Sumpf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2013 Darüber kann man diskutieren, wenn Koller offiziell nicht mehr Teamchef ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts