floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2013 Habe folgendes Problem: Hatte eine veraltete Java Version, wollte diese Updaten, jedoch kam folgende Fehlermeldung: "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde......" Also so als hätte ich keine Internetverbindung. Habe dann die Firewall deaktiviert, jedoch hat das auch nicht geklappt. Proxy ist deaktiviert (Firefox) Habe dann Java komplett deinstalliert, bei neuerlichem Download hab ich aber das selbe Problem. Habe jetzt also gar kein Java drauf, weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll. Ich hoffe, dass mir hier ein Spezialist helfen kann. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2013 Habe folgendes Problem: Hatte eine veraltete Java Version, wollte diese Updaten, jedoch kam folgende Fehlermeldung: "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde......" Also so als hätte ich keine Internetverbindung. Habe dann die Firewall deaktiviert, jedoch hat das auch nicht geklappt. Proxy ist deaktiviert (Firefox) Habe dann Java komplett deinstalliert, bei neuerlichem Download hab ich aber das selbe Problem. Habe jetzt also gar kein Java drauf, weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll. Ich hoffe, dass mir hier ein Spezialist helfen kann. Danke! Lade dir die Offline-Installationsdatei runter: http://java.com/de/download/manual.jsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2013 Lade dir die Offline-Installationsdatei runter: http://java.com/de/download/manual.jsp Danke! Hat funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts