nebula8 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2013 hab die mediaboxhd von upc allerdings ohne aufnahmefunktion, kann ich die irgendwie aufrüsten um damit aufnehmen zu können? muss heute arbeitwn und kann das spiel nicht sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) hab die mediaboxhd von upc allerdings ohne aufnahmefunktion, kann ich die irgendwie aufrüsten um damit aufnehmen zu können? muss heute arbeitwn und kann das spiel nicht sehen.. Afaik geht das nicht, UPC verlangt ja genau deshalb monatlich ein paar € mehr für die Box mit Aufnahmefunktion.. Wenn du die Zeit JETZT noch hast, kannst die Box umtauschen gehen. Das geht umgehend und reibungslos. bearbeitet 11. Oktober 2013 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Afaik geht das nicht, UPC verlangt ja genau deshalb monatlich ein paar mehr für die Box mit Aufnahmefunktion.. Wenn du die Zeit JETZT noch hast, kannst die Box umtauschen gehen. Das geht umgehend und reibungslos. hab ich mir schon gedacht, zeitlich wird es knapp und ob es sich auszahlt, naja, vielen dank für die antwort aufjedenfall.. bearbeitet 11. Oktober 2013 von nebula8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2013 ich könnte den atv stream aufnehmen... da ich aber nicht zuhause bin wenn das spiel beginnt müsste ich höchstwahrscheinlich die seite neu laden wenn der stream beginnt, irgendjemand ne ahnung wie ich das machen könnte, außer nen stein auf meine maus zu legen?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2013 muss doch nicht zur arbeit!!!!!!!! ps:falls sich jemand das spiel nicht anschauen kann:http://de.hyperionics.com/index.asp um desktop aufzunehmen... dann http://www.filme-anschauen-kostenlos.de/tv/atv-stream tv streamseiten gibt es ja im internet mehr als genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts