groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Bilder gibt es hier: https://picasaweb.google.com/105741343877291831095/DniproDnipropetrovskMetalistKharkivSpartakTrnavaSlovanBratislava Dnipro vs. Metalist wurde in der 45. Min wegen Flutlichtausfall abgebrochen! Von den zwei Spielen im August in RU (Tom Tomsk vs. ZSKA Moskau + Ural Ekaterinburg vs. Rubin Kasan) gibt es hier Bilder: https://picasaweb.google.com/105741343877291831095/RusslandAltaiTomTomskVsZSKAMoskauChelyabinskUralEkaterinburgVsRubinKasanKasan (in der Mitte bzw. im unteren Viertel der Seite!) bearbeitet 8. Oktober 2013 von groundhopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 was hat so ein kurzfristiger Flug gekostet ? (Dnpr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 was hat so ein kurzfristiger Flug gekostet ? (Dnpr) War kein kurzfristiger Flug, sondern war - wie fast immer - mit Bus und Zug unterwegs (Fr Nachmittag bis Dienstag Nachmittag)... Insgesamt Wien-Breclav-Olomouc-Lvov-Dnipropetrovsk-Kiev-Chop-Budapest-Wien um ca. 130 Euro gefahren. Flug wäre laut Dave zwischen 250 und 300 Euro gewesen, habs aber selber nicht so genau angeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Bus / Zug dorthin .- Respekt ! das wäre mir auch zu anstrengend,, hoffe ihr habt euch dann wenigstens getroffen wenn Dave geflogen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Bus / Zug dorthin .- Respekt ! das wäre mir auch zu anstrengend,, hoffe ihr habt euch dann wenigstens getroffen wenn Dave geflogen ist... Naja, bin ja noch jung Dave war nicht dort, 250-300 Euro ist halt ned so wenig für ein einziges Spiel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Naja, bin ja noch jung Dave war nicht dort, 250-300 Euro ist halt ned so wenig für ein einziges Spiel . weiß es nimmer so genau, mir kommt vor das war bis Kiew und dann eben weiter nach Dnjepropetrovsk mit dem Zug - direkt dorthin war weit teurer leider..... und PKW bzw. Öffentlich wäre mir viel zu lange... das ist oft das Problem bei den kurzfristigen Sachen - aber beim Rückspiel dann, früh genug buchen dann kommt man um den Preis sogar nach Kharkow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts