GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Verkaufe meine Steinhart Nav-B automatik, A Muster. Gekauft wurde sie heuer im Frühjahr, nicht oft getragen, da ich mehrere Uhren besitze. Top Zustand bis auf minimale Gebrauchsspuren im Bereich der Bandanstösse (vom Band wechseln). Ansonsten kratzerfrei. Im Paket inkludiert sind die Original Verpackung, die Uhr samt Original Lederband und zusätzlich ein Original Stahlband (Wert 60 Euro). Der Kaufpreis belief sich inkl. Stahlband auf ca. 430 Euro. Ich würde sie für 330 Euro abgeben (Verhandlungsbasis), inklusive versicherter Versand innerhalb Österreich. Garantie ist natürlich noch reichlich vorhanden, Garantieheft wird mitgeliefert. Bei Interesse --> PN. Deatils von der Steinhart Seite: Technik und DetailsModell: Nav B-Uhr 44 Automatic A-MusterArt.Nr.: F0305WerkETA 2824-2 Elabore Swiss made, Automatik, SekundenstoppLagersteine: 25 RubineFunktionenStunde und Minute gebläut mit Superluminova C1 weißZentralsekundenzeigerGehäuse: Edelstahl satiniertRückseite: Edelstahl verschraubt (mit Gravur)Durchmesser: 44 mmHöhe: 14,2 mmGewicht: 107 gZifferblatt: SchwarzGlas: Saphir gewölbt, Innenseite 2-fach entspiegeltLünette: Edelstahl satiniert...Indexe: arabisch Superluminova bgw9...Bandanstoß: 22 mmWaterRes: SpritzwassergeschütztBand: Juchtenleder mit Doppelniete, 22 mmSchließe: Stiftschließe OEM 22 mm, verschraubt Original Bilder: So sieht die inkludierte Lederbox aus (Symbolfoto, hab grad kein original Bild): bearbeitet 28. Januar 2014 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2013 Push... neuer Preis 300, inkl. Versand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2014 Uhr is verkauft, sorry. Hab vergessen, das zu markieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts