Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. September 2013 War / ist halt notgedrungen die billig Lösung geworden. Will jetzt nicht alles auf eine Partie aufhängen. Aber es gäbe sicher bessere Trainer um wenig Geld. Hoffen wir weiter das beste. ich hab fad auch gar nicht nur auf die heutige partie bezogen. Ist ein eindruck den ich schon länger habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 28. September 2013 Soll er allein das Spiel gewinnen oder was willst du sagen? Er ist einer der wenigen, vielleicht der einzige der meistens solide bis gut spielt. Wo schreib ich das er allein Schuld an Sieg oder Niederlsge ist??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. September 2013 die niederlage der austria wird durch den Sturm Sieg wettgemacht. jetzt pick ma wieder alle zsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts