Graz - Kickerl - heute - dringend!


Recommended Posts

Silvesterbummler

Dringender Aufruf an alle Grazer ASB-Kicker!

Wer hat Lust/Zeit heute Abend um 18.00 in der BULME-Halle auf ein Kickerl.

Wir spielen gegen die Erstsemestrigen und bei uns sind 2 Leute ausgefallen!

Bitte dringend melden!

Mitfahrgelegenheit kein Problem!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit 1902

wäre durchaus interessiert, allerdings bin ich kein begnadeter kicker. wenn ihr also einen stärkeren brauchts bini der falsche mann!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silvesterbummler

du und nit gut - was soll ich dann sagen?!

hey wär super wenn du zeit hättest....

würden dann um 17.15 wegfahren! Ist das o.k. für dich?

vielleicht meldet sich ja noch einer - dann wärs perfekt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit 1902

alles klar!

ich und der murauerbier (hannes), der eh beim asb kickerl immer dabei is, sind dabei!

meldest dich per icq bei mir?160842981

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.